Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Earth - Hour 2018

Galerie > 2018
 
Auch im diesem Jahr durfte sich Neuleiningen an der Earth Hour beteiligen, dieses Mal an anderer Stätte: Im Burghof zu Neuleiningen, der ein sehr schönes Ambiente für diesen Abend bot.
 
Beanken dürfen wir uns hier bei unseren Sponsoren und Helfern, insbesondere dem Neuhof Altleiningen für die Spende der Zutaten unserer Suppe und Herrn Pascal Stocké von der VG Leiningerland, der diese Veranstaltung in Neuleiningen ins Leben gerufen hat und uns tatkräftigt unterstützte.
 
Die Veranstaltung war in diesem Jahr zweigeteilt, zum einen in der Burg und zum anderen einer Baumpflanzaktion in der Neuleininger Gemarkung,  unter  Unterstützung vom Kindergarten Neuleiningen und Kirchheim, sowie dem Verbandsbürgermeister Frank Rüttger unter der fachkundigen Leitung von Frau Behret.
Verbandbürgermeister und Feuerwehr in Aktion
Baumpflanzaktion
Bilder Earth Hour 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü